Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dienstleistungen/Reparaturen vor Ort oder in unseren Räumen:

Alle in diesem Rahmen durchgeführten Arbeiten bedürfen keiner separaten Vereinbarungen bzw. Verträge, hierfür sind die entsprechenden Leistungen nach Fertigstellung in Bar zu entrichten.
Zu den einzeln durchgeführten ARbeiten erhalten Sie nach Fertigstellung einen Arbeitsschein. Die absetzbare Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten Sie im anschluss per Mail.

Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich festgehalten werden

Erstellung von Internetauftritten:

1. Gegenstand des Vertrages / Erstellungsauftrages :

Erstellung von Internetseiten nach Ihren Wünschen und Vorgaben

2. Vertragsdurchführung:

Nach einem Arbeitsgespräch in dessen Verlauf genau der Inhalt und sonstige Vereinbarungen getroffen wurden und nach Erhalt der entsprechenden Unterlagen sichern wir schnellstmögliche Durchführung, spätestens innerhalb von vier Werktagen bis zur ersten Präsentation zu.

3. Vergütung / Freischaltung:

Nach zustandekommen eines Erstellungsauftrages ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des vereinten Preises zu leisten.
Die Vergütung der Restsumme ist nach Veröffentlichung innerhalb der nächsten 8 Tage fällig und auf unser Konto zu überweisen.
Alle sonstigen Vereinbarungen bedürfen der schriftlichen Form.

4. Haftung:

Für die Inhalte der Texte und die Rechte der Veröffentlichung an Fotos tragen die Auftraggeber die alleinige Verantwortung und Haftung.
Die von uns erstellten Texte und Fotos gehen nach Bezahlung mit allen Rechten auf den Auftraggeber über.

5. Vertragsdauer und Kündigungsfristen:

Für geschlossene Serviceverträge, oder sonstige zeitlich festgesetzten Dienstleistungen mit uns gelten die jeweils vereinbarten Fristen.

6. Salvatorische Klausel:

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im übrigen unberührt.

7. Gerichtsstand:

Mainz

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